Hans aus dem Wolkental

Hallo und herzlich Willkommen meine lieben Freunde, ich bin Hans aus dem Wolkental. Schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Gerne möchte ich euch etwas über mich erzählen. Damit ihr einen kleine Einblick erhaltet was für ein verrücktes und doch liebenswertes Einhorn ich bin.
Für ein Einhorn habe ich leider nur eine recht durchschnittliche Größe. Gegenüber Jeff wirke ich schon eher klein, aber das ist auch nicht schwer. Einige andere möchten mich als leicht verrückt beschreiben, gut möglich dass das wirklich stimmt. Wie ihr wisst bin ich in ein Einhorn und wie es für Einhörner üblich ist liebe ich es zu verreisen.

Etwas sonderbar ist sicherlich mein Horn. Dieses kann ich ganz praktisch als Taschenlampe nutzen. Es strahlt dann ganz hell und erleuchtet die finstere Nacht. Dem ein oder anderen Einhorn konnte ich somit schon den Weg leuchten. Für mich ist es immer eine große Freude anderen damit zu helfen. Wo wir gleich zur nächsten Besonderheit kommen. Wenn ich mich freue, dann bekomme ich ein wunderschönes Regenbogenfell. Sowas müsst ihr gesehen haben!

  • normale Größe
  • leicht verrückt
  • verreist gern bis zu einer Woche
  • grün/gelbe Einhorn Poop
  • ärgert gerne Jeff
  • nutzt sein Horn als Taschenlampe
  • bekommt Regenbogenfell wenn er sich freut