Jeff von Plüschbergen

Jeff von Plüschbergen ist ein großes, weißes Einhorn mit einer kräftigen und mächtigen Statur. Viele andere Einhörner haben schon beim Anblick von Jeff den größten Respekt. Dabei wissen sie meistens noch nicht dass Jeff auch manchmal ängstlich und ein wenig schüchtern ist. Anderen gegenüber ist er jedoch sehr aufgeschlossen und freundlich.

Ausgedehnte Reisen gehören nicht unbedingt zu Jeffs Leben. Er verreist schon gern, nur meistens nicht länger als 3 Tage. Trotz dieser kurzen Reisen streut Jeff immer wieder etwas Einhornglitzer auf den Weg, damit er auch sicher wieder den Weg nach Hause findet.

Viele Menschen erröten wenn sie sich schämen und sie peinlich berührt sind. Bei Jeff ist das ein wenig anders. Er wechselt seine prachtvolle weiße Farbe zu grün wenn er sich fürchtet.

  • groß, kräftige Statur
  • ein wenig schüchtern
  • manchmal ängstlich
  • freundlich
  • aufgeschlossen gegenüber anderen Einhörnern
  • unternimmt keine Reisen von mehr als 3 Tagen
  • blaue Einhorn Poop
  • streut Einhornglitzer, damit er den Weg nach Hause findet
  • wechselt seine Farbe wenn er sich fürchtet von weiß nach grün